• Alexandra Just

Horseman Peter Pfister im Kino

Die Regisseurin Monika Agler hat einen Film über einen der bekanntesten Horsemen in Deutschland gedreht: Peter Pfister. Dabei hat sie Peter Pfister über Jahrzehnte hinweg begleitet.



Peter Pfister ist im Lahn-Dill-Bergland am Ortsrand von Eschenburg zuhause und gibt dort immer wieder mal Kurse auf seiner Reitanlage "Meggi's Farm". Ich war mit meinen Pferden auch schon dort, habe Peter bei der Arbeit beobachten können, verschiedene Kurse besucht und bei seiner Tochter Steffi Schade trainiert.

Weitere Infos unter https://www.peterpfister-schade.de.


Der Film läuft seit dem 20. Mai in deutschen Kinos, allerdings nicht in allen. In Aachen läuft er noch nicht. Auf der Seite des Cineplex Aachen habt ihr die Möglichkeit, euch den Film vorzumerken, so dass ihr benachrichtigt werdet, wenn der Film ins Programm aufgenommen wird.


#Kino #Horseman #Pfister #Meggi #Farm #Horsemanship #Film #Pferdefilm #Dokumentarfilm #Schade #Lahn #Dill #Bergland #Eschenburg #Akrobatik

12 Ansichten
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

© 2016 Alexandra Just, created with Wix.com